Zum Inhalt springen

Erfolgreiches 20. Birkenauer Tannenbuckelturnier geht zu Ende

ehrung-wj-130609-010_web.jpg

Das 20. Tannenbuckelturnier geht für die weibliche Jugend höchst erfolgreich zu Ende. Mit dreimal dem ersten Platz in der D-, C- und B-Jugend sowie einer guten Leistung der C2, die nur knapp das Halbfinale verpasste, konnten die Gastgeberinnen auf dem Birkenauer Tannenbuckel überzeugen und bei traumhaften Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Weiterlesen »Erfolgreiches 20. Birkenauer Tannenbuckelturnier geht zu Ende

Leutershausen lässt sich nicht beirren

Brühl. Die Handballerinnen der SG Leutershausen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Im badischen Pokalfinale besiegte die SGL gestern zunächst im Halbfinale den TSV Birkenau klar mit 30:19 (16:8), um dann im Endspiel, beim 32:15 gegen die SG Heddesheim, noch weniger Probleme zu haben. „Das war von allen eine wirklich tolle Einstellung, gerade auch von denen, die in der Runde nicht so oft gespielt haben“, sagte SGL-Trainer Marcus Gutsche und freute sich, dass er es nach dem großen Zittern um den Regionalligaverbleib, gestern gelassener angehen konnte.
Weiterlesen »Leutershausen lässt sich nicht beirren